Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

Unser Name ist unsere Garantie

Flexi Equine ist stolz auf seine langjährige Geschichte in Metallbau. Unser innovatives Designteam und unsere hochqualifizierten Handwerker waren an vielen wegweisenden Projekten beteiligt, in Irland und auf internationaler Ebene. Alle unsere Produkte unterliefen den strengen Tests unseres Forschungs- und Designteam und wurden für Reisen rund um den Globus gebaut und konzipiert. Wir bieten eine persönliche Garantie auf unser gesamtes Sortiment.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung ermöglichte uns, das Produkt zu schaffen, was heute als bester Tack Locker der Welt gilt.

Unser Forschungs- und Designteam ist stets innovativ und verwendet große Sorgfalt darauf, laufend die präzisen und qualitativ hochstehenden Anforderungen der Reiterinnen und Reiter zu verstehen. So können wir unsere Elite Tack Lockers stetig weiterentwickelt, und sicherzustellen, dass wir auf ihre spezifischen Bedürfnisse eingehen.

Wir arbeiten mit der neuesten CNC-Technologie, die sicherstellt, dass unsere Elite Tack Lockers mit höchster Präzision verarbeitet und ausgeliefert werden.

Unsere Handwerker profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung und sind bestrebt, stets den höchsten Standard und die beste Qualität zu liefern. Unsere hochqualifizierten Handwerker sind immens stolz darauf, die Hersteller des besten Tack Lockers der Welt zu sein.

Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

Our name is our Guarantee

Flexi Equine has a proud history in precision engineering. Our world class innovative design team and highly skilled craftsmen have been involved in many pioneering projects associated with the highest standard of engineering. Rigorous testing has been carried out by our research and design team on all products across our range. Our products are designed and built to travel anywhere across the globe, and we offer a personal guarantee on all our range.
Decades of experience has been combined to create what is regarded today as the World’s Elite Tack Lockers.

Our Research and Design team continues to innovate and have undertaken significant due dilligence on understanding the exact requirements of our riders and have created a range of Elite Tack Lockers to ensure we cater for their specific needs.

We use the latest CNC technology that ensures our lockers are delivered with the highest level of precision.

Our craftsmen benefit from decades of experience and are dedicated to delivering the highest standards and quality. Our highly skilled craftsmen take immense pride in being the maker's of the world's Elite Tack Locker.